SAFE UNTERNEHMENSGRUPPE

ONLINE BEWERBEN

Trotz der aktuellen Coronakrise stellen wir weiterhin Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) ein.

Sie suchen kurzfristig einen neuen Job oder etwas für nebenbei? Dann melden Sie sich bei uns!

Erfahrung im Wachgewerbe oder eine bestimmte Qualifikation setzen wir nicht voraus!

Bewerben sie sich einfach bei uns

So einfach geht’s bei uns. Sie zeigen uns kurz, dass Sie Interesse haben und wir rufen Sie zurück.

Bewerben Sie sich jetzt gleich!

Schreiben Sie uns. Wir rufen Sie gerne zurück und freuen uns auf Ihre Nachricht.

Einwilligung zur Datenverarbeitung

5 + 13 =

Lutz Holland
Geschäftsführender Gesellschafter

„Als Inhaber der SAFE Group ist mir wichtig, nach folgendem Grundsatz zu handeln: Es gibt für jedes Problem eine Lösung, wenn man menschlich miteinander umgeht und miteinander spricht.“

Haben Sie noch Fragen?


Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Für nähere Informationen erreichen Sie uns während der Bürozeiten von Mo-Fr 9:00-16:00 Uhr

per Telefon 04321 / 250 317,
per E-Mail an bewerbung@safe-group.de
Ihre Ansprechpartnerin Frau Daniela Beer freut sich auf Ihren Anruf.

Häufige Fragen

Wie kann ich mich bei SAFE Sicherheit & Service GmbH bewerben?

Die Wege, sich bei SAFE Sicherheit & Service GmbH zu bewerben, sind vielfältig. Vereinbaren Sie einfach telefonisch einen Gesprächstermin oder bewerben Sie sich aktiv über unsere Webseite. Nutzen Sie dazu einfach unser Online Formular.

Sie können sich auch auf direkt ausgeschriebene Stellen bewerben. Dort können Sie Angaben zu Ihrer Person machen und Ihre Bewerbungsunterlagen anhängen.

Für nähere Informationen erreichen Sie uns während der Bürozeiten von Mo – Do zwischen09:00-16:00 Uhr und Fr zwischen 09:00 – 13:00 Uhr telefonisch unter 04321 / 2503-0 oder alternativ auch per E-Mail über bewerbung@safe-group.de

Ihre Ansprechpartnerin Frau Daniela Beer freut sich auf Sie!

P.S.: Sie können uns auch eine Nachricht per WhatsApp an 0176 17625042 zukommen lassen.

Wie läuft das Einstellungsverfahren bei SAFE Sicherheit & Service GmbH?

Vereinbaren Sie einfach schriftlich oder telefonisch einen Termin zum persönlichen Vorstellungsgespräch mit uns. Dabei erfahren Sie alle Einzelheiten über das Stellenangebot und haben die Möglichkeit, Ihre Fragen beantworten zu lassen.

Wenn sich beide Seiten einig sind und eine Einstellung vorgesehen ist, erhalten Sie alle nötigen Informationen und Termine zum weiteren Einstellungsprozess.

Haben Sie noch Fragen? Gerne beantworten wir diese telefonisch unter 04321 / 2503 – 0 oder alternativ auch per E-Mail über bewerbung@safe-group.de

Ihre Ansprechpartnerin Frau Daniela Beer freut sich auf Sie!

P.S.: Sie können uns auch eine Nachricht per WhatsApp an 0176 17625042 zukommen lassen.

Welche Qualifikationen / Voraussetzungen muss ich haben, um bei SAFE Sicherheit & Service GmbH als Sicherheitsmitarbeiter/in zu arbeiten?

Für Berufseinsteiger

Auch Anfänger in der Bewachungsbranche haben eine Chance bei uns. Grundvoraussetzung, um in diesem Gewerbe tätig sein zu dürfen, ist die erfolgreich absolvierte Unterrichtung gem. § 34a GewO. Hierbei handelt es sich um einen einwöchigen (40 Unterrichtsstunden) Lehrgang im Hause der Industrie- und Handelskammer.

In einigen Fällen (z. B. öffentlicher Verkehrsraum, Kaufhausdetektiv) ist die Sachkundeprüfung gem. § 34a GewO notwendig. Diese kann unabhängig vom Unterrichtungsverfahren gem. § 34a GewO mit oder ohne Vorbereitung bei der Industrie- und Handelskammer abgelegt werden.

Sie haben Fragen dazu? Gerne helfen wir Ihnen weiter!

Für Berufserfahrene

Wir setzen das Unterrichtungsverfahren nach § 34a GewO voraus. Sie können natürlich auch höher qualifiziert sein.

Sie passen gut zu uns wenn Sie:

Teamarbeit mögen, im Rahmen Ihrer Arbeit verantwortungsvoll handeln, zuverlässig sind und Spaß bei der Arbeit haben und bereit sind, für unsere Kunden auch im Schichtdienst zu arbeiten. Dazu gehören u. a. Nachtarbeit /Wochenenddienst und manchmal auch Feiertagsdienst.

Wie sind meine Arbeitszeiten als Sicherheitsmitarbeiter bei SAFE Sicherheit & Service GmbH?

Je nach Einsatzgebiet sind auch die Arbeitszeiten unterschiedlich. In der Regel arbeiten wir im Schichtbetrieb für unsere Kunden. Da der Bedarf der einzelnen Kunden bezüglich der Einsatzzeiten unterschiedlich ist, passen wir uns als Dienstleister natürlich den Kundenwünschen an.

Selbstverständlich werden auch die Wünsche unserer Mitarbeiter bei der Erstellung der Dienstpläne berücksichtigt. Aus der Praxis wissen Sie, dass manchmal aufgrund unvorhergesehener Situationen Kompromisse im Sinne des Kunden gefunden werden müssen. Unser Versprechen an Sie: Wir finden eine Lösung.

Wird die Dienstbekleidung von SAFE Sicherheit & Service GmbH gestellt?

Ja, wir stellen unseren Mitarbeitern Dienstbekleidung zur Verfügung. Selbstverständlich erhalten Sie von uns auch die darüberhinausgehenden Arbeitsmittel zur Verfügung gestellt.

Wie werde ich für meine Tätigkeit eingearbeitet?

Je nach Einsatz und Objekt bereiten wir Sie auf Ihre neue Tätigkeit vor. Wenn es erforderlich ist, schulen wir Sie speziell oder Sie erhalten ein kundenspezifisches Training.

Wir stellen Ihnen auch einen erfahrenen Mitarbeiter zur Seite, mit dem Sie während der Einarbeitung regelmäßig Kontakt haben und den Sie fragen können, wenn Sie Unterstützung oder ergänzende Informationen benötigen.

Was verdiene ich als Sicherheitsmitarbeiter/in?

Wir legen großen Wert auf eine leistungsgerechte Bezahlung und halten uns an die gültigen Tarifverträge für Sicherheitsdienstleistungen (liegen über dem Mindestlohn!). Außerdem können Sie stets eine pünktliche Lohnzahlung erwarten.

Hauptverwaltung Neumünster

Segeberger Straße 69a
24539 Neumünster
Tel.: 04321 - 2503-0

Niederlassung Flensburg

Mürwiker Straße 177
24944 Flensburg
Tel.: 0461 - 50513-0

Niederlassung Hannover

Mergenthalerstraße 8
30880 Laatzen
Tel.: 0511 - 8669669

Niederlassung Kiel im EKZ Sophienhof

Sophienblatt 20
24103 Kiel
Tel.: 0431 - 67932-100

Niederlassung Eckernförde

Rendsburger Straße 37
24340 Eckernförde
Tel.: 04351 2400