LÖSUNGEN DER SAFE SICHERHEIT & SERVICE GMBH

Doormen

Sie führen ein Ladengeschäft mit hochwertigen Produkten?

Sie möchten, dass Ihre Kunden an der Eingangstür höflich und freundlich empfangen werden?

Mit einem gut gekleideten Mitarbeiter an Ihrem Eingang bekommt Ihr Geschäft das gewisse Etwas und weist auf hochwertige Waren hin.

JETZT BERATEN LASSEN

Gerne stehen wir Ihnen persönlich für Fragen und Konzepte zur Verfügung. Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf.

Ein Doormen ist ein speziell trainierter Mitarbeiter unseres Unternehmens. Er steht im Eingangsbereich hochwertiger Geschäfte und wirkt durch seine Präsenz. Elegant und präventiv.

Unser Mitarbeiter bewacht den Eingangsbereich eines Unternehmens indem er Kunden begrüßt und verabschiedet, dabei die Besucherströme erfasst und eventuelle Diebe oder Betrüger abschreckt. Auch das eigene Personal kann dabei von Schmuggeleien abgehalten werden.

Wurde in ihrem Geschäft schon einmal eingebrochen oder Betrugs- und Diebstahlsmaschen sind bekannt geworden, so kann ein Doormen durchaus eine sinnvolle Maßnahme sein. Unsere Sicherheitsmitarbeiter vermitteln den Kunden und Mitarbeitern ein Gefühl von Sicherheit und Bewachtwerden.

Bei potentiellen Dieben oder Betrügern fällt die zusätzliche Sicherheit direkt ins Auge und birgt für sie meist ein zu großes Risiko, was sie von Ihrem Vorhaben abhält.

Sollte ein Kunde besonders unfreundlich oder gar auffällig werden, so schreitet unser Mitarbeiter deeskalierend zur Tat. In besonderen Fällen wird er von seinem Hausrecht Gebrauch machen, um die anderen Kunden nicht zu stören und Ihre Mitarbeiter zu schützen.

Bei eventuellen Kontrollgängen kann der Doormen ebenfalls das restliche Geschäft überprüfen.

Sein gepflegtes Erscheinungsbild und seine seriöse Art machen ihn zum Ansprechpartner. Unsere Mitarbeiter agieren dabei stets diskret und kundenorientiert.

Die Vorteile eines Doormen im Überblick

  • Unsere Mitarbeiter strahlen die Wertigkeit Ihres Unternehmens nach außen hin aus
  • Straftaten und Betrugsfälle werden verhindert
  • Das Wohlbefinden Ihrer Kunden steigt
  • Ihre Verluste durch Diebstahl verringern sich
  • Ihr Firmenimage wird durch Sicherheit und freundliche Kompetenz zusätzlich verbessert
  • Ihre VerkäuferInnen können sich auf das Tagesgeschäft konzentrieren

Wir bieten Ihnen sehr gut geschultes Personal, dass sich serviceorientiert in Ihr Unternehmen einfügen und für mehr Sicherheit sorgen wird. Für eine Beratung zu diesem Thema stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Haben Sie noch Fragen dazu?

 Gerne unterstützen und begleiten wir Sie zukünftig rund um das Thema Sicherheit.

Sie erreichen uns telefonisch von Mo-Fr während der Bürozeiten von 9:00-16:00 Uhr unter 04321 25 03 – 0 oder schreiben Sie uns eine Nachricht an: info@safe-group.de

Ihre Ansprechpartnerin Frau Daniela Beer freut sich auf Ihren Anruf.

 

Beratung vereinbaren

Einwilligung zur Datenverarbeitung

2 + 9 =

Kontaktdaten

SAFE Unternehmensgruppe
Hauptverwaltung
Segeberger Str. 69a
24539 Neumünster

Tel.: 04321 - 25 03 - 0
info[at]safe-group.de

 

Notrufzentrale

24 Stunden Erreichbarkeit – auch an Sonn- und Feiertagen
Tel.: 04321 – 25 03 – 0

 

HAUPTVERWALTUNG NEUMÜNSTER

Segeberger Straße 69 a
D-24539 Neumünster
Tel.: 04321 - 2503-0

NIEDERLASSUNG FLENSBURG

Mürwiker Straße 177
D-24944 Flensburg
Tel.: 0461 - 50513-0

NIEDERLASSUNG HANNOVER

Mergenthalerstraße 8
D-30880 Laatzen
Tel.: 0511 - 8669669

NIEDERLASSUNG KIEL

Sophienblatt 20
D-24103 Kiel
Tel.: 0431 - 67932-100